Neuer Vorstand für die LSG

  • 0
Vorstand LSG Pfullingen

Neuer Vorstand für die LSG

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der LSG Pfullingen standen turnusgemäß Neuwahlen zum Vorstand an. Manfred Kober und Michael Telin-Mann, die beide seit der Gründung des Vereins vor 21 Jahren als 1. und 2. Vorsitzender in der Vereinsführung aktiv waren, hatten dabei frühzeitig angekündigt, ihre Ämter abgeben zu wollen, ebenso wie Thomas Hassel als Schatzmeister.

So stand also ein für die LSG historischer Wechsel an der Vereinsspitze an und es zeichnet den Zusammenhalt im Verein aus, dass ein Trio seine Bereitschaft zur Kandidatur erklärte. Mit jeweils einstimmigem Votum der Mitglieder wurden Hans Forkel zum 1. Vorsitzenden, Reiner Scharfe zum 2. Vorsitzenden und Renate Wallon zur Schatzmeisterin gewählt.

Die bisherigen Amtsinhaber bedankten sich für dieses Engagement und versicherten, dem neuen Vorstand bei Bedarf jederzeit beratend zur Seite stehen.

Die Kassenprüfung übernehmen künftig, ebenfalls nach einstimmiger Wahl, Eva-Maria Mann und Werner Flohr. Reiner Scharfe wurde zudem als Mannschaftsführer des Ligateams bestätigt.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Thomas Hassel, Manfred Kober, Michael Telin-Mann, Hans Forkel, Reiner Scharfe, Renate Wallon.


Suchen