Neue Boule-Infotafel am Laiblinsplatz

  • 0
Boule-Infotafel auf dem Laiblinsplatz in Pfullingen

Neue Boule-Infotafel am Laiblinsplatz

Die LSG hat die Boule-Infotafel am Pfullinger Laiblinsplatz erneuert. Die 2017 erstmals installierte Tafel macht Passanten mit den wichtigsten Regeln des Boulespiels vertraut. Durch die Sonneneinstrahlung waren die Farben jedoch inzwischen verblasst und die Lesbarkeit beeinträchtigt, so dass man sich dazu entschlossen hat, die Tafel zu erneuern.

Bei den Montagsspielen wurde sie jetzt von den Spielerinnen und Spielern mit Freude in Betrieb genommen. Manfred Kober und Thomas Hassel, der die DIN A2-große Information gestaltet hat, kümmerten sich um Beschaffung und Montage. Die Vereinsförderung der Stadt Pfullingen hat seinerzeit die Anschaffung und jetzt auch die Erneuerung ermöglicht. Zuschauer können sich nun wieder direkt vor Ort über das gesellige und gleichzeitig spannende Spiel informieren.

Boule-Infotafel der LSG Pfullingen

Beim Klick auf das nachfolgende Bild öffnet sich ein PDF der Infotafel:


Suchen