Ben Buergin Vereinsmeister im Jubiläumsjahr

  • 0

Ben Buergin Vereinsmeister im Jubiläumsjahr

Mit drei Siegen in drei Spielen sichert sich Ben Buergin den Titel des Vereinsmeisters im Jubiläumsjahr der LSG Pfullingen.

Seit 1999 wird auf dem Pfullinger Laiblinsplatz Boule gespielt, 2001 wurde der Verein „Boule-Club Pfullinger Leg- und Schießgesellschaft“ gegründet und in das Vereinsregister eingetragen.

Aus Anlass des 20-jährigen Jubiläums hatte der Vorstand in diesem Jahr eine besondere Vereinsmeisterschaft auf dem wunderschönen Boule-Platz des Feriendorfs „Sonnenmatte“ auf der Schwäbischen Alb in Erpfingen organisiert. Selbst der zwischenzeitliche Regen konnte die Spielfreude nicht trüben – zwei überdachte Plätze machten ein wetterunabhängiges Spiel möglich.

Mit drei Siegen und 39:23 Punkten wurde Ben Buergin Vereinsmeister vor Reiner Scharfe (2/33:20) und Michel Borowka (2/36:26). Für den kulinarischen Genuss in den Spielpausen sorgten Schwäbische Tapas des Restaurants Sonnenmatte sowie selbstgebackene Kuchen.


Suchen