Herbst auf dem Laiblinsplatz

  • 0

Herbst auf dem Laiblinsplatz

Auf dem Laiblinsplatz in Pfullingen fallen die Blätter und lassen das Ende einer wunderbaren Saison erahnen. An fast allen Montagabenden war der Bouleplatz der Pfullinger Leg- und Schießgesellschaft gut frequentiert – spannende und  entspannende Partien sorgten dafür, dass sich viele Pfullinger Bürger für das Spiel mit den Kugeln interessierten und als Zuschauer verweilten. Noch ein paar Nachmittage und Abende wird der Laiblinsplatz belebt sein, bevor die Spielerinnen und Spieler ihre Kugeln warm einpacken oder bei den verbleibenden Turnieren und Winterrunden in Reutlingen und Tübingen nochmals in das Rennen um den besten Platz am Schweinchen schicken.

Zum Saisonabschluss gibt es hier noch einen kurzen Film mit Ausschnitten eines Spiels im Juli, beim dem unser Boulefreund Dieter aus Dresden mit seinen präzisen Schüssen beeindruckte und für eine 4-Punkte-Aufnahme sorgte: Hier klicken für das Video


Suchen