Michel Borowka zum fünften Mal Vereinsmeister

  • 0

Michel Borowka zum fünften Mal Vereinsmeister

Michel Borowka hat die Vereinsmeisterschaft 2017 der LSG Pfullingen gewonnen und damit bereits zum fünften Mal den Titel geholt. Strahlender Sonnenschein und gutes Essen begleitete die Pfullinger Spielerinnen und Spieler bei ihren drei Runden im Modus Super-Mêlée. Nach zwei gespielten Runden lagen noch vier LSGler aussichtsreich im Rennen um die Vereinsehre.

In der entscheidenden Partie setzten sich dann Michel Borowka und Suzanne Hassel im gemeinsamen Spiel (Triplette mit Ben Buergin) äußerst deutlich gegen ihre Gegner durch und sicherten sich so mit jeweils drei Siegen und einem Punkteverhältnis von 39:6 (Michel Borowka) und 39:10 (Suzanne Hassel) die beiden ersten Plätze. Damit bestätigten sie ihre guten Leistungen in der abgelaufenen Ligasaison, wo sie lt. Ranglistenpunkten (Suzanne Hassel 13, Michel Borowka 11) ebenfalls die meisten Erfolge für die LSG sammeln konnten.


Suchen