LSG zur Vereinsmeisterschaft zurück auf dem Laiblinsplatz

  • 0

LSG zur Vereinsmeisterschaft zurück auf dem Laiblinsplatz

Nachdem die Baumaschinen und das Materiallager vor wenigen Tagen den Laiblinsplatz verlassen haben, konnten die Pfullinger Boule-Spieler/-innen rechtzeitig zur Vereinsmeisterschaft auf ihr gewohntes Terrain zurückkehren. Vor Spielbeginn wurde nach den Unwettern der letzten Tagen gemeinsam der Platz gesäubert und so waren die Rahmenbedingungen angesichts des sonnigen Wetters optimal, um in kleiner Runde die Vereinsmeisterschaft auszuspielen.

Nach drei intensiv und konzentriert gespielten Runden stand Michael Telin-Mann als neuer Vereinsmeister fest. Er gewann als einziger alle seine Spiele und siegte damit vor Manfred Kober sowie Werner Flohr und Reiner Scharfe, die sich den dritten Platz teilten.

Bereits am kommenden Samstag folgt nun der letzte Spieltag der Oberliga Neckaralb in Ostfildern. Hier stehen noch die Partien gegen Horb 4 und den Tabellenführer Denkendorf 2 an.

Daneben wird ab sofort wieder wie gewohnt jeden Montag ab 16/17 Uhr auf dem Laiblinsplatz Boule gespielt. Wer Lust am Spiel mit den Eisenkugeln hat, ist herzlich willkommen.


Suchen